frühjahrsputz - aktion im märz

Jeder von euch ist eingeladen, sowohl (Plastik-) Müll zu sammeln als auch digitalen „Müll“ zu beseitigen, der auf dem heimischen Rechner Platz klaut. Den realen Müll sammelt jeder selbst und meldet uns über info@worldcleanup-gerlingen.de das Gesamtgewicht, gerne auch mit Foto.

Den digitalen„Müll“ könnt Ihr in ein Verzeichnis (oder den „Papierkorb“ des Computers) zusammenkopieren und uns die vor dem Löschen notierte Datenmenge (in Megabyte) über die oben genannte Mailadresse mitteilen.

An den Aktionstagen 20. Und 21. März können die Meldungen an uns geschickt und der gesammelte Plastikmüll im Bohlenverschlag links vor der Hofeinfahrt des „Hirsch“ abgelegt werden. Eure Angaben und etwaigen Bilder veröffentlichen wir später hier auf der Seite.

Hinweise

Bitte beim Müllsammeln auf die geltenden Corona-Kontaktbeschränkungen achten! Und bitte beim Einsenden der Ergebnisse angeben, ob wir Namen und/oder Bilder veröffentlichen dürfen. Viel Erfolg!